abschnitt eins - logo
_visuelle Gestaltung

Konstantin Warth

Konstantins Seminare finden leider nicht auf Eisbergen statt. Er bringt keine Rambo-Typen und keine Schildkröten mit in seine Veranstaltungen. Dafür erzählt er von der Schildkröte, die mit dem Hase spazieren geht. Hase ist schneller – Schildkröte sieht mehr. Was willst Du sein? Und wenn Du was bist – wie willst Du mit Rambo-Typen umgehen? Kollegen, die alles alleine schaffen wollen. Auch der studierte Diplom-Psychologe hat kein Patentrezept. Er hört Dir zu. Als passionierter Nicht-Besserwisser. Seine Seminare heißen Change-Management und Persönlichkeitsentwicklung. Sperrige Terminini? Ja, aber nicht wenn Konstantin (mit bürgerlichem Namen »Herr Warth«) diese zum Leben erweckt.

Wir durften für Konstantin das Corporate Design und die Website (CMS »rukzuk«) erstellen.

www.konstantin-warth.de