abschnitt eins - logo
_visuelle Gestaltung

Bodenseefischerei Leib

Vom Banker zum Berufsfischer. Das ist die Vita von Hans Leib. Ach, wie schön – wäre die Verkaufsauslage seines Fischladens in der Fischenzstraße nur mit Bodenseefisch bestückt. Doch leider sinkt die Ertragslage aller Bodenseefischer. Noch gibt es Felchen und gelegentlich Zander, Barsch, Hecht und Karpfen. Noch ist die Lage nicht so schlimm, dass er als Banker wieder Kreditkunden fangen muss. Wenn Hans Leib nicht im Konstanzer Trichter fischt, bereitet er Fingerfood und gaumenerfreuende Verköstigungen für feierliche Anlässe zu. Oder er übt den Song »Felchen Revival« für seinen nächsten Auftritt als Straßenmusiker bei der Konstanzer Fernsehfastnacht.

Für den Familienbetrieb Leib haben wir die neue Website und das Video erstellt.

www.leibamseele.de